Gästebuch 17


Hinterlassen Sie uns doch hier einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Lob und Kritik werden gerne angenommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 Gedanken zu “Gästebuch

  • Frank Weber

    Ich möchte mich auf diesem Wege für den tollen tag bei der Aufführung “ die Kleine Hexe“ bei eurem gesamten Team bedanken. Die Inszenierung war ganz toll umgesetzt. Die Schauspielerische Leistung war hervorragend. Super die Einlage mit dem Orchester. Besonders fand ich die Lieder und Gesangs Einlagen toll. Die CD haben wir gleich auf der Heimfahrt im Bus uns angehört. Toll gemacht, Macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr zu besuch bei euch.
    PS. Ich hoffe das wir euch bei uns auf der Bühne in Bonbaden wen es die zeit zulässt begrüßen zu dürfen.
    Euer Frank Weber

  • Martina Anthe

    Liebe Freilichtbühnenmitarbeiter-spieler – Verantwortliche!!!
    Ich möchte Ihnen allen erst einmal ein ganz dickes Lob aussprechen. Immer wieder gern bin ich bei Ihnen zu Gast. Allerdings habe ich immer nur das Kinderstück angesehen, und kann nur dieses beurteilen. Die Schlichtheit der Anlage, die einfache, aber immer zum Stück passende Waldbühne… einfach immer ein Erlebnis. Man hat den Eindruck, dass alle Mitarbeiter, vom Autoeinweiser über die Schauspieler bis zum Techniker, mit Begeisterung mitwirken. Zwar ist alles etwas einfacher als an den größeren Bühnen, aber die Umsetzung der Geschichte im Spiel, die Kostüme, die vielen liebevollen Feinheiten (in diesem Jahr z.B. der Auftritt des Spielmannszuges)… all das läßt einen Besuch bei Ihnen zum Erlebnis werden. Einfach klasse!!! Alle Kinder, die ich bisher mitgenommen habe, waren begeistert.
    Auch wenn manche Bänke fast zusammenbrechen… ich komme immer wieder. Notfalls bringe ich mir einen Klappstuhl mit.
    Also: Macht weiter so!!! Ihr seid spittze!!!!
    DANKE!!!!

  • Tobias Hengge

    Hallo liebes Team der Freilichtbühne,
    wir waren gestern Abend bei Euch zur Heißen Ecke. Ihr habt das wirklich klasse gemacht!!!
    Danke für den schönen und unterhaltsamen Abend.
    Grüße aus Fuldabrück-Dörnhagen..,

  • Ilona Nolte

    Liebes Team der Freilichtbühne, ich war gestern mit meiner Enkelin zu Ronja Räubertochter, wirklich ganz große Klasse!!! Ronja und Birk haben uns besonders gefallen. Vielen Dank allen Beteiligten für den tollen Nachmittag. Macht weiter so!! ? Wir kommen nächstes Jahr wieder.

  • Helmut Wiesemann

    einen Gruss vom “ Philip III “ aus die Herren von Twiste / ungefähr 1974

    es war doch eine schöne Zeit…………

  • Ilona

    War mit meinem Sohn und den Töchtern meiner Freundin heute bei Pippi und es hat uns allen super gefallen.Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag

  • Dirk

    Hallo an alle.
    Ein riesen Kompliment an alle Mitwirkenden für die tolle Aufführung „Ein Sommernachtstraum“. Wir waren am Sa. bei der Premiere bei euch und haben herzhaft gelacht und uns köstlich amüsiert. 🙂
    Ein wunderschöner Abend auf einer ebenso schönen Bühne.
    Vielen Dank dafür, wir wünschen euch noch viele tolle Aufführungen.
    Dirk

  • Silke

    Hallo Zusammen,

    ich freue mich auf unseren ersten Besuch in diesem Sommer! Habe eben den Leitfaden gelesen und wirklich sooooo geschmunzelt. Das ICH mal einen Leitfaden lesen würde (selbst I*ea baue ich ohne :-)… Aber so was von warm und herzlich und bauchig und …. hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf die Vorstellung freue?
    Und ja, ich werde mir EINEN Termin ausgucken und dann auch wirklich kommen!
    Alles alles Gute für Sie als Team und für die Waldbühne im Großen und Ganzen!
    Silke

  • Rolf Bremmer

    Liebes Team der Freilichtbühne Twiste,
    danke für die wunderschöne Inszenierung vom Dschungelbuch. Nach vielen Jahren waren wir endlich mal wieder zu Besuch auf Eurer Freilichtbühne. Es hat uns sehr gut gefallen, alle Mitwirkenden waren voller Eifer und Spaß dabei. Es hat Spaß gemacht, dem Treiben zuzuschauen. Selbst unser Sohn, 5 Jahre alt, war gefangen von der Geschichte und erzählt mehr von Eurem Dschungelbuch als vom Besuch im Zoo. Und mehr als einmal wird beim Spaziergang im Gleichschritt maschiert, aufgepasst um anschließend doch hintereinander aufzulaufen.
    Zu Pippi werden wir auf jeden Fall auch kommen.

    Viele Grüße nach Twiste

  • Silvia

    Liebes Team der Freilichtbühne Twiste,
    ein großes Kompliment an alle, die beim Dschungelbuch im Einsatz waren und uns einen sehr schönen Abend beschert haben. Wir waren gestern mit unseren Kindern zum ersten Mal auf der Bühne in Twiste und waren alle begeistert von der familiären Atmosphäre! Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr zu „Pippi“ kommen.

  • Petra und Lisa

    Wir waren vergangenen Sonntag beim Dschungelbuch. Es hat uns prima gefallen und wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Diese gelungene Inszenierung sollte mehr Zuschauer haben!

  • Marleis

    War gestern Abend mit meiner Freundin zur Nacht der Vampire.War ein super geiler Abend,tolles Program .Essen, Trinken,Finale einfach nur super kommen nächstes Jahr wieder.

  • dorothea

    Meine Enkel und ich waren in „Das kleine Gespenst“ und es hat uns super gefallen! Hut ab, tolle Leistung! Habe auch einen schönen Artikel auf myheimat darüber gelesen, habe gedacht, das könnte Euch bestimmt interessieren! Viel Erfolg noch für die Saison, LG Doro

  • Kirsten und Peter (WHT)

    Wir waren gestern (20.07.) bei Euch zur „Nacht der Vampire“ und wollen uns auf diesem Weg für den gelungen Abend bedanken. Gute Organisation von der Anreise bis zum beleuchteten Parkplatz in der Nacht, ein schönes Rahmenprogramm mit gutem Essen und Trinken, ein furioses Finale mit Feuerwerk und den Einlagen Eurer Jugendgruppe und eine gelungene Aufführung des „Dracula“.

  • KLAUS FINGERHUT

    Dieser Nachruf hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich selbst habe Herr Thielemann in
    den Jahren unter seiner Regie sehr schätzen
    gelernt.Ich verdanke Ihm nicht nur die ersten
    Schritte auf der großen Freilichtbühne.

  • Familie Brede

    Wir waren am 30. Juni auf der Freilichtbühne zu dem Stück „Herr der Diebe“. Es hat uns allen super toll gefallen. Die Kulisse, die Musik, die Effekte und natürlich die Darstellungen der Schauspieler haben uns großartig gefallen. Unsere Kinder waren total aufgeregt, weil sie das Buch und den Film schon kennen.
    Wir hoffen, es kommen noch viele Zuschauer bei hoffentlich tollem Wetter, um dieses schöne Stück anzusehen.

    • admin Autor des Beitrags

      Hallo Familie Brede,
      vielen Dank für Ihren Kommentar. Ein solches Lob ist eine schöne Belohnung für die vielen Anstrengungen unseres Teams.