Endspurt Bühnenbau 2019


Noch in diesem Monat feiern wir unsere erste Premiere der diesjährigen Saison. Kein Wunder also, dass unser Bühnenbauteam in der heißen Phase noch einmal alle Kräfte mobilisiert. Aktuell bauen wir neue Bänke für den Zuschauerbereich, damit der Sitzkomfort während der Aufführung in diesem Jahr nicht zu kurz kommt.

Doch auch das Bühnenbild wird fleißig weiter gestaltet, sodass sich über unsere Bühnenwebcam fast täglich Fortschritte erkennen lassen.

Erstmalig lassen sich die Tickets für unsere diesjährigen Inszenierungen auch online via PayPal direkt bestellen und ausdrucken. Alternativ ist auch der altbekannte Reservierungsweg per Kontaktformular oder E-Mail noch möglich und Spätentschlossene haben nach wie vor die letzte Chance an der Abendkasse.
Wir freuen uns bereits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.