Bau des neuen Technik-Turms


Für die Zuschauer der Freilichtbühne Twiste wird sich auch im Jahr 2020 wieder ein neuer Anblick des Geländes bieten. Nachdem letztes Jahr die Sanitäreinrichtungen und die Zuschauerbänke neu gemacht wurden, wird dieses Jahr ein neuer Technik-Turm gebaut werden.

Doch vor dem Neubau muss zunächst das alte Gebäude abgerissen werden, denn die Techniker werden nicht mehr am gewohnten Platz im Wald zu finden sein. Dazu mussten alle technischen Geräte aus dem Turm einlagert werden. Die gesamte Elektrik wurde zurückgebaut.

Trotz der vielen Arbeit ist die Vorfreude groß, dieses Jahr Licht, Ton und Pyrotechnik aus einem neuen und modernen Technik-Turm steuern zu können! Die ersten Eindrücke des Abrisses sind hier zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.