Der kleine Tag


Das Familienmusical

Hinter den Sternen, im funkelhellen Lichtreich, lebt ein kleiner Tag. Alle Tage leben dort als lebendige Lichtwesen, die nur einmal zur Erde reisen dürfen. Am Abend kehren sie für immer ins Lichtreich zurück. Jeder Tag ist einmalig, doch keiner von ihnen hat Einfluss darauf, was während seiner Erdenzeit geschieht. Der kleine Tag muss noch lange warten, bis er an der Reihe ist. Beeindruckt hört er zu, wenn die anderen von der Erde erzählen: Ruhmreiche Taten, Erfindungen, Katastrophen, historische Begebenheiten.

Der kleine Tag möchte auch endlich hinunter und ein ganz besonderer Tag werden, denn nur die ganz besonderen Tage dürfen bei der allabendlichen Versammlung der Tage in der ersten Reihe sitzen. Was wird er erleben?

Als es endlich soweit ist, reist der kleine Tag auf einem Lichtstrahl zur Erde – und nimmt sein Publikum mit auf seine einmalige, poetische, anrührende und fröhliche Reise voller Staunen und Musik. Im Lichtreich hinter den Sternen und schließlich auf der Erde zeigt uns der kleine Tag, dass die Kleinen oft viel größer sind, als die Großen denken.

 

Spieltermine:

WochentagDatumUhrzeit
Sonntag30. Juni 201914:00 Uhr
Sonntag07. Juli 201914:00 Uhr
Sonntag14. Juli 201914:00 Uhr
Sonntag28. Juli 201914:00 Uhr
Mittwoch31. Juli 201917:00 Uhr
Sonntag04. August 201914:00 Uhr
Sonntag11. August 201914:00 Uhr
Mittwoch14. August 201917:00 Uhr
Sonntag18. August 201914:00 Uhr
Sonntag25. August 201914:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.