2021 Branimir Rock & mehr 1


Open-Air-Konzert mit internationalem Rockstar Brani und regionalen Musikern.

Als Warmup werden regionale Musiker den Abend eröffnen. Ab ca. 21:00 Uhr erleben Sie eine unvergessliche Nacht im Bachteringhäuser Wald. Barrierefrei und unter Berücksichtigung der Umstände genießen wir das erste Open-Air Konzert auf der Freilichtbühne-Twiste.

Brani trat mit 16 Jahren das erste Mal vor 1000 Menschen auf und begeistert seitdem im Dreiländereck und Europa mit seiner Rockmusik. Er spielte auf großen Bühnen und Festivals, aber auch Wohnzimmerkonzerten, Pubs und den Fußgängerzonen. Überall wo er Menschen mit Musik zusammenbringen kann. Während des Studiums war die Liebe zur Musik nicht mehr aufzuhalten und nach seinen Masterabschluss standen ihm alle Türe offen. Als Band und Solokünstler erreichte er in Musikwettbewerben das Finale. Das erste Mal spielte er beim Jahrgangstreffen in Twiste und diesen Sommer rockt er schließlich die größte Bühne im Twistetal. Verpasst es nicht und genießt seine Musik! Auch heute schon auf Spotify und Soundcloud.

Veranstaltungstermine:

DatumOnline-Tickets
Samstag, 21. August 2021
20:30 – 23:00 Uhr
Tickets
Samstag, 18. September 2021
20:30 – 23:00 Uhr
Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “2021 Branimir Rock & mehr